Dienstag, 29. September 2009

Feiertagszuschlag

Stellt euch vor es ist Feiertag und keiner geht hin. Zum Andenken an die Schlacht von Boqueron im damaligen Chacokrieg, ist heute in Paraguay Feiertag, aber unsere Arbeiter kamen trotzdem zur Arbeit(freiwillig) und auf der Kartbahn wurde weiter geschuftet.
Nachdem die Damentoilette von aussen wieder in frischem weiss erstrahlt,ging es heute den Spinnenweben und Dreck im Inneren des Klohäuschen an den Kragen, welcher sich in einem Jahr Besucherpause angesammelt hat. Roberto und Chu Chu, unsere Allroundarbeiter waren begeistert von dem Hochdruckreiniger und reinigten das Herrenklo gleich mit.Nun können wir mit den Fliesen- und Malerarbeiten in den Toiletten beginnen und wir liegen voll im Terminplan. Den heutigen Feiertag holen wir auf alle Fälle nach und nehmen dafür den 30.Oktober in's Visier.

3 Kommentare:

oma hat gesagt…

ist ja alles prima

Thorsten hat gesagt…

Tach!

Ich habe auch erst am Abend
davon erfahren, als er vorbei war :)

Weiterhin gutes gelingen!

Grüsse,
Thorsten

stadtmusikant hat gesagt…

Mast und Schotbruch.
Tranquilo. Alles auf die letzte Minute wie bei uns?