Dienstag, 1. September 2009

Noch 60 Tage

Der Start in den September, erfolgte mit der Schlüsselübergabe eines neuen Projektes in Aregua. 50m vom Strand entfernt, befindet sich eine Freizeitanlage, welche zur Vermietung stand. Helmut war begeistert von den Gegebenheiten und der Mietvertrag wurde unterschrieben. Ein Fussballfeld soll zu einer, ca. 200m langen Kartstrecke unfunktioniert werden.Ausserdem befindet sich ein Restaurant auf dem Gelände, wofür es schon einen Betreiber gibt.Auch ein Schwimmbecken ist vorhanden und soll an heissen Tagen für Abkühlung sorgen.Beachvolleyball und Fussballtennis sollen das Freizeitangebot abrunden. Der Eröffnungstermin ist für den 30.Oktober geplant. Bis dahin haben wir noch einiges zu tun. Die Toilettenanlagen sollen saniert werden, das gesamte Objekt bekommt einen neuen Anstrich, die Elektroistallation muss Instand gesetzt werden und der Pool braucht eine Runderneuerung.
Der Plan und die Idee ist super und es bleibt zu hoffen, dass die Paraguayer das genauso sehen.

3 Kommentare:

Global Forest Report hat gesagt…

Oh, Oh, ich glaub Ihr seid ziemlich wahnsinnig. Dennoch viel Glück. Die Idee an sich ist super. Chau bis zum 14. November. Da ist bei mir Party. Also notiert Euch den Termin schon mal. Viele Grüße und bis bald Volker

Don Parakay hat gesagt…

Hey Volker, der Termin ist notiert und mit dem wahnsinnig sein hast du wahrscheinlich recht, aber wären wir sonst in Paraguay?
Viele Grüsse aus Aregua

stadtmusikant hat gesagt…

Moin,
tolle Sache. Viel Glück und Erfolg. Fahren mit Helm, aber ohne Blinker?