Sonntag, 27. September 2009

zum Stadtmusikant

Links Mario, recht's Peter.Die Beiden hatten, zum lecker Bierchen trinken, nach Villarrica geladen. Grund war die Neueröffnung des Restaurantes "zum Stadtmusikant" und des Hotel's "zum Stadtmusikant".Über diese Eröffnung werde ich heute auch nicht berichten, weil das hat Peter schon übernommen.
Ich werde auch nicht darüber berichten, dass es ein sehr lustiger Abend war und dass lecker Bierchen sehr lecker war. Auch bin ich nicht geneigt, über die netten Leute, welche die Eröffnung mit befeierten zu berichten.
Helmut und ich werden auch nicht erwähnen, dass wir gegen ? Uhr die Stühle hoch stellten.Wir wünschen Peter und Mario viel Erfolg und viele liebe und zufriedene Gäste. Und beim nächsten Besuch beim "Stadtmusikant" werde ich bestimmt darüber berichten.
Frage: "Wer hat mein lecker Bierchen bezahlt?"

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

schon wieder ein lecker bierchen?

Anonym hat gesagt…

Hallo Kay,

ich glaube ich war es ;)
Beim nächsten mal bezahlst Du einfach und denke an das Zeichen in euren Blog ;)

Lg
Martin

Don Parakay hat gesagt…

Muchas gracias martin und beim nächsten mal bin icke dran.
Schon wieder lecker Bierchen ist falsch. Besser ist, nach 8 Tagen endlich lecker Bierchen.
Gute Nacht an alle.

El Viajero Loco hat gesagt…

Hallo Kay,

ich werde an dieser Stelle nicht erwähnen, dass wir uns die Rechnung geteilt haben.......... ?
Schließlich will ich nicht mich nicht als "Erbsenzähler" outen........

El Viajero Loco ;-)

Anonym hat gesagt…

Stimmt El Viajero Loco ;)

War doch ein Bierchen zu viel oder ich werde a.

Lg
Martin

Anonym hat gesagt…

http://bierchen-py.blogspot.com/

Hallo Kay,
schau mal auf die Seite.
Eine Verlinkung von Bildern geht auch von anderen Dateiplätzen.


Lg
Martin