Montag, 31. August 2009

Angelausflug nach Villa Florida

Auf der Suche nach dem idealen Angelplatz, führte uns der Weg nach Villa Florida. Villa Florida liegt an der Ruta 1, ca. 150 km von Asuncion und von unserer kleinen Farm nur 50 km entfernt. Die Stadt ist für seine feinen, weissen Sandstrände am Fluss Tebicuary bekannt und zieht im Sommer viele Touristen an.Unser Interesse galt nicht den Stränden, sonder den ruhigeren, zahlreichen Lagunen um die Stadt herum. Angelzubehör und Köder zum Fischen bekommt man überall zu kaufen und Paul und sein Kumpel Nico, probierten auch gleich den Geschmack der angebotenen Würmer.Die Suche dauerte nicht lange und wir hatten eine schöne Angelstelle gefunden.Es war Mittagszeit und nicht die beste Zeit zum Fischen und so war es auch nicht verwunderlich, dass die Fische unsere Würmer nicht beachteten. Da wir gegen 17.00 Uhr wieder in Aregua sein mussten, traten wir gegen 14.00 Uhr, ohne Fisch im Gepäck, den Rückweg an. Ich bin mir sicher, dass es dort Fisch gibt und wir werden wieder kommen und den Fischen das Fürchten lehren.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Oh, das sieht da ja schön aus. Muß ich auch mal hin... (irgendwann) !!! Und wie haben die Würmer geschmeckt ? Habt Ihr sie vorher gegrillt, oder natur pur genossen :)) Viele liebe Grüße, Uschi.

Don Parakay hat gesagt…

Ja wird Zeit, dass du wieder herkommst. Die Würmer waren natürlich naturbelassen.
Schöne Grüsse aus Aregua