Freitag, 21. August 2009

schlendern durch Aregua

Freitag um eins macht jeder sein's. Diese Regel haben auch wir heute befolgt und alle Arbeit liegen lassen. Das schöne Wetter lud zum schlendern ein und wir schlurften ein bischen durch Aregua. Zum Mittagessen kehrten wir beim Spanier im Restaurant "Gulliver" ein und speisten ausgezeichnet. Es gab einen leckeren Salat, Schweinerippe und Spaghetti mit Käsesahnesoße. Gegen den Durst gab es eine Kanne frisch gepressten Orangensaft und für alles zusammen zahlten wir 125.000,-Gs.Man sitzt und isst in einem tollen, grünen Garten im Innenhof des Restaurantes.Nach dem Essen machten wir noch einen kleinen Spaziergang zum Strand von Aregua.
Auf dem Weg dorthin kommt man an der alten Bahnstation vorbei, wo es scheint, als sei die Zeit stehengeblieben und jeden Moment kommen irgendwelche Cowboys vorbeigeritten und jagen einen Indianer.Der Nachmittag verlief aber ohne Revolverhelden und wir starteten ruhig ins Wochenende.

Keine Kommentare: