Montag, 24. August 2009

Das war's schon?

Gestern um 17.35 Uhr kam der erste Welpe von Wista zur Welt.Dabei blieb es dann aber auch bis jetzt. Eine Freundin sagte mir, dass es bis zu 36 Stunden dauern kann, bis alle Babies da sind. Warten wir ab, was der Tag bringt und starten in eine neue Woche.

4 Kommentare:

Maldek hat gesagt…

Hallo Kay!

Sieht echt lieb aus der/die Kleine!
Falls es doch mehrere werden sollten, behaltet ihr alle oder sind vielleicht 2 zu haben?

Alles Gute aus Mbocayaty
Gabi und Markus

Don Parakay hat gesagt…

Hallo Gabi und Markus,
der kleine ist das einzige Baby geblieben und wie wir jetzt wissen, eine Sie. Natürlich hättet ihr ein oder zwei haben können, wenn es mehrere geworden wären, aber es ist nur dieser eine Winzling und den werden wir selbst behalten. Seit nicht traurig und sollte unsere Wista wieder mal von einer nächtlichen Tour mit Geschenken zurück kommen, werdet ihr es erfahren. Viele liebe Grüsse zurück nach Mbocayaty

Don Parakay hat gesagt…

Wo ist eigentlich Mbocayaty?

Maldek hat gesagt…

Hallo Kay!

"Wo ist eigentlich Mbocayaty?"
Mbocayaty liegt 10 km vor den Toren Villarricas direkt an der Routa 8.

Wenn Du von Independencia weg fährst kommst du irgendwann an eine T-Kreuzung. Links geht's nach Villarrica und rechts nach Oviedo - der Ort mit der Kreuzung ist dann Mbocayaty ;)