Freitag, 14. August 2009

Ein Hauch von Sommer

Mit Temperaturen um 30°C und Sonne satt, gab es in dieser Woche einen kleinen Vorgeschmack auf den kommenden Sommer. Wir verlagerten unsere Arbeiten sofort in's Freie und ich machte mich an die Fliesenarbeiten auf der Terrasse. Heute war das Gröbste geschafft und es wurde gefugt. Für Morgen ist dann auch gleich mal ein Grillabend angesetzt und die Fliesen müssen ihre erste Belastungsprobe über sich ergehen lassen..Helmut kümmerte sich um unsere Grundstücksmauer, welche dringend einen neuen Anstrich braucht. Ein paar Meter liegen noch vor ihr, aber der Anfang ist gemacht.Der Sommer kommt mit grossen Schritten und bis er eintrifft, wollen wir alle Renovierungsarbeiten an unserem Häuschen in Aregua erledigt haben, denn der Sommer wird heiss und wir haben einige neue Pläne dafür.

Keine Kommentare: