Sonntag, 23. August 2009

Rottweilerbabies im Anmarsch

Das sind unsere drei Wachmädels.Asta ist die kleinste, acht Jahre alt und in Deutschland geboren. Laah ist die Mittlere, ein Jahr alt und in Paraguay geboren. Wista ist die Grösste, ca.1 Jahr und 6 Monate alt und wo sie geboren ist, haben wir keine Ahnung.
Vor zwei Monaten öffneten Laah und Wista zusammen das Tor unserer Einfahrt und machten einen nächtlichen Ausflug. Beide waren zu der Zeit läufig und wir befürchteten das Schlimmste.
Laah zeigte bis heute keine Anzeichen von Trächtigkeit, aber bei Wista war doch deutlich ein dicker Bauch und angeschwollene Zitzen zu erkennen.
Und nun liegt sie auf ihrem Kissen und es geht los. Was und wieviel aus ihrem Bauch kommt, wissen wir noch nicht, aber in den nächsten Stunden werden wir es erfahren.

Keine Kommentare: