Sonntag, 14. Februar 2010

Baupreise in Paraguay

Jeden Monat gibt es für 40.000 Gs die Zeitschrift "Costos".Eine empfehlenswerte Lektüre, für alle Bauherren in Paraguay oder die, die es noch werden wollen. Hier findet man alle aktuellen durchschnittlichen Baulohn und Baustoffpreise von Asuncion.
Die Zeitschrift bietet eine gute Grundlage für Kostenkalkulationen aber ist natürlich nicht bindent. Gerade bei uns Ausländern, ist die Versuchung gross, mal einen Taler mehr abzuzwacken und da kann man schnell mal dem Baumeister die Zeitschrift unter die Nase halten.

Kommentare:

Cowboy Chris hat gesagt…

Wo bekommt man das Teil denn??? Ueber Baukosten informiert zu sein ist immer cool

parakay hat gesagt…

Hola Chris, die Zeitschrift bekommst du an allen gut sortierten Zeitungsläden in Asuncion.