Donnerstag, 18. Februar 2010

Urlaubsflirt in Paraguay

Man hört immer wieder solche Geschichten. Erst verliebt man sich unsterblich, dann reitet man sie den ganzen Urlaub und am Ende gibt man sie einem Freund, der sich darum kümmern und sie wieder unter die Haube bringen soll.
Ich habe seit zwei Wochen dieses schicke Motorad in Pflege und soll es wieder an den Mann bringen.Es ist vier Wochen gefahren, hat 1221 km auf der Uhr und ist top gepflegt. Alle Ölwechsel sind gemacht, kein einziges Teil klappert,was in Paraguay nicht selbstverständlich ist und es sucht einen neuen, liebevollen Besitzer. Nichts ist umsonst und so soll der neue Besitzer neben Liebe und Zuneigung auch noch 2.750.000 Gs in der Tasche haben. Ich finde nicht viel, wenn man den Neupreis von 3.800.000 Gs dagegen stellt. Also wer Lust auf eine neue Liebe hat, kann mich anrufen unter 0984 300756. Bitte nur bei ernsten Absichten anrufen, da ich dem rassigen Zweirad, weitere Enttäuschungen ersparen möchte.
Bitte nicht mehr anrufen, denn es hat sich jemand für den heissen Ofen gefunden.

Keine Kommentare: