Samstag, 27. Februar 2010

Spurkorrektur

Vor zwei Monaten sah mein rechtes Vorderrad schon einmal so aus.Einseitig abgefahren und ohne Profil. Der Sturz und die Spur musste neu eingestellt werden und ich suchte eine Werkstatt in unserer Nähe auf. Mit Wasserwaage und Holzhammer ging es dem Problem an den Kragen aber irgendwie, ging mein Profil wieder einseitig verloren und ich musste noch einmal zum Spur einstellen.
Gegenüber von unserem Internetanbieter TIGO, in Asuncion befindet sich ein Good Year Reifencenter und da meine Internetrechnung fällig war konnte ich den Weg zu Tigo mit dem Besuch bei Good Year verbinden. Diesmal ging es nicht mit Holzhammer und Wasserwaage ans Werk, sondern moderne Computertechnik sagte den Monteuren wo der Fehler lag. Auch schraubten die Mechaniker an einer ganz anderen Stelle als der Werkstattmeister vor 8 Wochen.Nach 20 min war alles erledigt und ich war 50.000 Gs ärmer. Nun bleibt natürlich abzuwarten ob mein Profil diesmal länger auf den Reifen bleibt und die Sache ihr Geld wert war. Übrigens zahlte ich auch für die Holzhammermethode 50.000 Gs.

1 Kommentar:

Thorsten hat gesagt…

Hola!

Bei dem Equipment
dürfte die Aktion von Erfolg
gezeichnet sein und der Preis
ist gerechtfertig sowie fair.

Saludos,
Thorsten