Montag, 27. September 2010

das Blog

Eigentlich entstand unser Blog aus Faulheit, denn so konnten wir alle Freunde, Verwandte und Bekannte, über unsere Auswanderung auf dem Laufenden halten, ohne jedem einzelnen eine e-mail zu schicken. Aber auch, für uns fremde Menschen, lesen unser Blog und kontaktieren uns per e-mail oder besuchen uns sogar. Die Kartbahn ist da immer wieder ein Treffpunkt, der leicht zu finden ist. Seit einigen Wochen sind auch Pawel und Gabi in Paraguay und machten einen Ausflug zu uns auf die Kartbahn.Es ist schon komisch, wenn eigentlich fremde Leute alles über einen wissen und man oft das Gefühl bekommt, die kennen einen schon Ewigkeiten.
Pawel und Gabi können sich auch ein Leben auf dem Land vorstellen und wir haben sie eingeladen uns auf unserer kleinen Farm zu besuchen. Heute fahren wir auf`s Land und die beiden werden uns begleiten. Vom Blog her kennen sie unsere Granja, aber in Echt ist es natürlich etwas ganz anderes.

1 Kommentar:

Peter hat gesagt…

Liebe Grüße an die Beiden und Danke an euch für die Genesungswünsche. Hoffe das am dabei bleiben kann. Landung 11.10. in Asu. Muß hier weg sonst werde ich noch depresiv.