Freitag, 10. September 2010

die Welpen sind da

Rein rechnerisch sollten die Jungen von unserer Wista erst nächste Woche zur Welt kommen, aber Hunde haben nun mal keinen Kalender und als wir heute in Aregua ankamen, fehlte unsere Rotweilerhündin bei der Begrüssung. Nach einer kurzen Suche, entdeckten wir sie in einem Versteck unter der Grundstücksmauer mit ihren neuen Babys.Ich selbst habe gesehen, dass Wista einen grossen, braunen Mischlingsrüden geliebt hat, aber die Welpen fallen total aus der Rolle. Auf unserer Farm warten wir jeden Tag auf unser erstes Kalb und Wista legt uns mal schnell drei Stück ins Nest.Eigentlich hatten wir schon einige Interessenten für die Welpen, aber wer will schon eine kleine Kuh, die nicht einmal Milch gibt.

2 Kommentare:

Colombo hat gesagt…

Super

Ich gratuliere euch zu den herzigen Welpen

Keine echten " Rotis" aber supper niedlich.

Währe ich schon in Paraguay einen möchte ich sofort mitnehemen von der Farbe her egal welchen.

Wünsche euch viel freude mit den kleinen Rackkern.

Gruss aus der Schweiz

samurai hat gesagt…

Hallo,
wie niedlich die Welpen :-)
WIR HABEN ZUR ZEIT VON UNSEREN
***RHODESIAN RIDGEBACK***
AUCH WELPEN :-))

lg. Barbara + Christian