Freitag, 3. September 2010

Waffe ohne Waffenschein

Ich bin kein Fan von Waffen, doch auch ich habe mir jetzt eine zugelegt. Man bekommt sie in gut sortierten Ferreterias oder Agroveterinarias und sie kosten zwischen 1.500 und 2.000 Gs, die Schleuder, Zwille oder Katschi.Als Munition eignen sich hervorragend die Früchte der Cocopalme.Die Katschi ist ideal zum Vertreiben von ungebetenen Gästen, wie Greifvögeln, die es auf Küken abgesehen haben, oder Schweinen, die sich in der Adresse geirrt haben und fremden Maniok fressen. Ein bisschen Übung und man erreicht eine hohe Trefferquote.Nachdem meine ersten Versuche nach fünf Metern auf dem Boden einschlugen, ist jetzt eine Palme, in 30m Entfernung kein grösseres Problem mehr und das alles ohne Waffenschein.

1 Kommentar:

para-paul hat gesagt…

wunderschönes foto robin hood.