Donnerstag, 23. September 2010

echte Rottmischis

Zwei Wochen sind die kleinen Welpen von Wista nun und so langsam werden sie mobil. Die Augen sind noch nicht auf, aber die Gegend wird schon fleissig untersucht.Nach so viel Anstrengung, hat man sich die Siesta redlich verdient.In sechs Wochen können uns die drei Rüden verlassen und wer Interesse an einem Hundebaby hat, kann sich gern bei uns melden,doch jetzt heisst es erst einmal ordentlich Muttermilch zapfen, damit sie gross und stark werden.

2 Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

Das sind drei wirklich schöne "Moppel" :)

Die finden bestimmt ein neues zuhause.


Saludos!

Nette hat gesagt…

Hallo Kay, eure Wista sieht aus wie unser Jackie, ist ja echt witzig und die Kleinen sind voll süß! Wir sehen uns am 1. Ich denke, dass Thorsten die Welpen sehen muss, um eine Entscheidung zu treffen. (ich hätte gerne einen ;-)Liebe Grüße Nette