Donnerstag, 28. Juli 2011

"Auswanderer sucht Frau"

Die deutschen Fernsehmacher lassen sich immer etwas einfallen. Das neueste auf dem deutschen Fernsehmarkt ist die Sendung "Auswanderer sucht Frau" auf VOX. Heute bekam ich eine Mail von einem Fernsehproduzenten, der für für diese Sendung noch Kandidaten sucht und ob ich nicht Interesse hätte oder jemanden kenne, der auf der Suche nach einem neuen "Glück" ist.
Nun bin ich leider schon vergeben und ich habe auch nichts gegen eine deutsche Frau, aber mal ehrlich, welcher Singleman wandert nach Lateinamerika aus, um sich dann eine deutsche Frau hinterher zu holen.
Ich fragte auch gleich unseren Sohn Paul, ob er Interesse hätte, aber er verneinte und fragte, wann die Sendung "Auswanderer bekommt eine Million Euro" startet.
Also liebe Singleauswanderungsmännchen, sollte doch jemand interessiert sein, meldet euch einfach bei mir.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Eine schöne Idee ist es doch :D

Und bei "auswanderer bekommt Millionen Euro " bin ich auch sooooofort dabei und wander endlich nach paraguay aus :)

Liebe Grüße...
Vanessa :)