Samstag, 23. Juli 2011

Expo 2011

Das letzte Wochenende der Expo 2011 hat begonnen und wir statteten der Messe gestern einen kurzen Besuch ab. Das dritte Jahr in Folge waren waren wir nun dort und es gab wieder eine Menge zu sehen. Neben Traktoren, Solaranlagen, Baustoffen und Farmbedarf von A-Z gab es natürlich viel Rind, Schaaf und Pferd zu bestaunen.
Mein hauptsächliches Anliegen in diesem Jahr war aber der Erwerb eines schicken Hutes. Nach zähen Verhandlungen, konnte ich dann für 130.000Gs dieses Modell erstehen.
Echtes Rindsleder soll nun meinen Kopf beim Reiten vor der Sonne schützen. Der Sombrero ergänzt Sattel und Zaumzeug und nun fehlt nur noch ein Zubehör zum reiten - das Pferd.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Echt chick. Wann kommt das Pferd dazu?
Mutti

Anonym hat gesagt…

hey hay
ob dus glaubst oder nicht wir üben auch schon das reiten!!katja ist zwar schon runtergefallen aber wir geben nicht auf,mal sehen ob wir es noch lernen.
lg toka

parakay hat gesagt…

@mutti, ich bin auf der Suche.
@toka, ihr schafft das und bei eurem nächsten Besuch machen wir zusammen einen Ausritt.