Samstag, 17. September 2011

Wochenend und Sonn......neeee-Regen

In den vergangenen zwei Wochen konzentrierten wir unser Tun, auf die Bauarbeiten am Quincho und der Außenküche. Die Südseite wurde geschlossen, die Bodenplatte wurde gegossen und der Boden gefliest, wobei ich manchmal für zwei arbeiten musste.
Heute ist Samstag und Wochenende und damit wir kein schlechtes Gewissen beim Nichtstun haben, regnet es und wir gönnen uns einen Tag auf dem Sofa, bei ein paar Video`s. Der Regen war mehr als nötig und wir sind dem Wettergott nicht böse, zumal eine Kiste Wochenendleckerbierchen kalt gestellt ist und diese auch bei Regenwetter schmeckt.

Kommentare:

Thorsten hat gesagt…

Tach!

Manni passt gut in Paraguay rein.
Parece el esta siempre bien tranquilo :-)

Otra cosa:

Das Bilderkesangucktool ist fein.

Saludos!

Miss Erable hat gesagt…

Sieht echt toll aus!! Bin auf das Endergebnis gespannt!
Das Wetter in Deutschland sieht übrigens ähnlich aus....schon seit Tagen.
Liebe Grüße