Sonntag, 18. September 2011

Streifzug durch die Natur

Hier mal ein paar Bilder von unserem heutigen Sonntagsspaziergang in näherer Umgebung.
Trotz trüben Wetters immer ein Erlebnis.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
wenn wir diese Bilder sehen, wissen wir wieder, warum wir in Paraguay ein neues Leben beginnen wollen.
Mmmmmmmhhh.....
Toka

Anonym hat gesagt…

ihr lebt in einer wunderschönen gegend. beneidenswert! wir werden die umgebung von quindy bestimmt mal in augenschein nehmen.
bei uns im westen österreichs schneit es heute schon den ganzen tag, obwohl erst nächste woche herbstanfang ist. aber:
in 11 wochen fangen wir unser neues leben in paraguay an und wir freuen uns schon riesig.

lg

line

helmutti hat gesagt…

@line, dann geniesst noch ein letztes mal den schnee, hier erwartet euch dann die sonne. wir drücken euch die daumen, dass alles glatt läuft.

Regina hat gesagt…

Wie ein "Märchenwald" ..richtig romantisch :-)

LG von der Insel

Luiml hat gesagt…

schön....
und
das Bilder kannst anschauen tool auch :-)