Sonntag, 13. November 2011

vorher-nachher

Es war ein verregneter Sonntag heute, bei kühlen 22°C. Zeit, um mal wieder in den Fotos zu stöbern. Als wir das erste mal, vor drei Jahren zur Besichtigung auf unserer Farm waren, sah es hier noch so aus.
Wenn man dann die Fotos von heute sieht, erkennt man doch schon ein paar Unterschiede.
In drei Wochen wollen die Maurer ihren Auftrag erledigt haben. Voraussetzung ist jedoch, dass uns das Wetter, mit solchen grauen Novemberregentagen wie heute, verschont.

Kommentare:

samurai hat gesagt…

Man sieht : Es geht voran !!
Und morgen soll es ja wieder besser werden !
Gruesse aus dem auch nassem Laura !

Anonym hat gesagt…

hola helmut und kay
wir sind schon richtig gespannt wie es bei unserem nächsten besuch bei euch aussieht.so wie ihr"schafft" wird nichts mehr an letztes jahr erinnern.wir drücken die daumen dass alles so klappt wie ihr es euch vorstellt.
lg toka