Donnerstag, 21. Mai 2009

Alles Gute zum Vatertag

Alles Liebe und Gute wünsche ich heute meinem Vati und allen anderen Vätern dieser Welt. Für mich gab es heute morgen dieses leckere Käsekuchenherz.Nun wird noch ein bischen geschufftet und dann werden wir mal sehen, was der Tag so für Überraschungen bereit hält.

4 Kommentare:

Keek hat gesagt…

Hallo

Sieht ja sehr lecker aus und zum Mittag gabs hoffentlich Milchreis mit Apfelmus guten Appetit
K.aus n bei B.

Mariechen hat gesagt…

lecker ? ja mit leberwurst und sowas hats den hunden schätz ick mal gut geschmeckt :D :D :D :D

Don Parakay hat gesagt…

den Milchreis gab's schon einen Tag davor

Silvana hat gesagt…

Moin;-)

Thomas musste sich sein lecker Bierchen und ne Grillwurst am Vatertag hart erkämpfen...die Meute hier meinte, eine 3std.Fahrrad-Gelände-Tour machen zu müssen, wobei der Kartenleser sein Gucko-Phonium nich mit hatte und diverse Steil-Strecken übersah!!!..aua...mit Kurvenschnaps;-DDD...mir taten meine 1..2..3..4..5...6..7 Buchstaben auch auch verdammt weh..und ich fahr fast täglich..also,könnt Ihr Euch vorstellen, wie´s Thomas ging;-DD...Ausklang dann bei heftigem Gewitter in Garage mit deftig Grillzeugs und natürlich...LECKER Bierchen ;-))...hatte der Herr nur nich mehr viel von;-))...halb 11 war Schicht im Schacht und die Augendeckel fielen der Schwerkraft zum Opfer!!;-D...(Rad-)Fahren und Feiern passen also doch nicht zusammen...:DD