Sonntag, 3. Mai 2009

Happy Birthday Paul

Nun haben wir ihm nichts mehr zu sagen, denn Paul hat jetzt 18 Jahre auf seinem Rücken. Natürlich wurde ordentlich gefeiert und am Nachmittag ging es erst einmal an die Angelteiche um die Ecke.Paul war auch sehr erfolgreich und schenkte sich seinen ersten Karpfen in Paraguay zum Geburtstag.Auch Marie war mit 4 Tilapia gut im Rennen. Insgesamt war es eine gute Ausbeute an diesem sonnigen Nachmittag und Dirk erbeutete seinen ersten Fisch seit zwanzig Jahren.Am Abend gab es natürlich lecker Fisch aus dem Ofen.Nachdem alle satt waren fuhren wir noch in's Dorf wo im Restaurant "Todo Casero" Karaoke auf dem Plan stand.Voll war der Laden nicht, was bei unseren Gesängen vielleicht auch besser so war.Trotzdem hatten wir viel Spass und feierten bis tief in die Nacht hinein.

Keine Kommentare: