Montag, 25. Mai 2009

Gummistiefel angesagt

Zwei Tage ausgiebiger Regen schaffte ordentlich Wasser auf die Erde. Kleine niedliche Bäche entwickelten sich zu großen Flüssen und überschwemmten teilweise ganze Strassen.Heute schien wieder die Sonne und die Temperaturen kletterten auf 32°C über null wodurch es verdammt schwül wurde.

1 Kommentar:

Silvana hat gesagt…

HAllo Ihr Auwanderer;-)

Hab´s dann auch endlich mal geschafft,mich hier anzumelden;-)
Erst mal vielen Dank für die Geburtstagsgrüße!!Haben einige zeit gebraucht, um zu erkennen,wer das war!!;-)Soo abgehakt hört man dich sonst nicht sprechen...grins..
aber es macht absolut Laune...von diversen Tarantula-pics mal abgesehen..iihh....das hier alles zu verfolgen..haben hier im übrigen auch grad Weltuntergang mit heftig Gewitter und schwülen fast 30 Grad!!Also, kein Neid!!;-)und das ohne handtellergroße Spinnen;-))
Liebe Grüße an alle von Thomas und Silvana