Sonntag, 17. Mai 2009

Geburtstag auf der Granja Don Ernesto

Drei Tage verbrachten wir auf unserer Farm und erholten uns, trotz vieler Arbeit prächtig. Leider kann ich keine Fotos liefern, weil ich vor lauter Erholung das fotografieren vergessen habe.
Heute nun, hatte Ernesto zum 78. Geburtstag geladen und wir wollten uns diese kleine Feier natürlich nicht entgehen lassen. Ernesto lebt seit 20 Jahren in Paraguay und besitzt eine kleine Ranch. Viele Freunde kamen zum gratulieren und es gab lecker Gegrilltes.Auf Grund der niedrigen Temperaturen(10°C), war die Tanzfläche sehr schnell voll und es wurde sich warm getanzt. Überhaupt brauchen die Paraguayer keine große Aufwärmzeit, um in Stimmung zu kommen sonder getanzt wird dann wenn die Musik beginnt.Natürlich gab es auch eine Geburtstagstorte, welche sehr lecker war. Warum werden in Deutschland die Torten meistens aus der Mitte zum Rand aufgeschnitten? Es geht doch auch einfacher.Es war ein schöner Abend und ich freue mich auf den morgigen Sonntag. Gute Nacht.

Keine Kommentare: