Montag, 11. Mai 2009

paraguayische Butterfahrt

In Paraguay sitzt man Abend's vor der Tür und genießt den Feierabend. Auch wir saßen heute vor der Haustür von Freunden.
Man muss nur lange genug sitzen und man bekommt seinen ganzen Hausrat bis an die Tür geliefert. Heute waren es Decken, welche uns eine nette Verkäuferin verkaufen wollte. Ein freundliches nein genügt und die fliegenden Händler laufen weiter, aber Helmut zeigte Interresse und so ging diese Überdecke für 25000,-Gs in unseren Hausrat über.Es wurde wieder etwas später als gewollt, aber wir lieben diese Abende mit unseren paraguayischen Freunden und hatten viel Spass mit den Kleinsten der Familie.Morgen steht eine Fahrt zu den Wasserfällen auf dem Tagesplan und da heißt es heute, pünktlich in's Bette gehen. Abfahrt 5.30Uhr.

Keine Kommentare: