Mittwoch, 20. Mai 2009

Vatertag in Paraguay

Gerade habe ich von einem Freund aus Deutschland erfahren, dass morgen Vaddertach is. Hier in Paraguay gibt es diesen Tag nicht und so hätte ich ihn total verpennt und morgen schwer gearbeitet. Vielleicht gibt mir meine Frau ja einen halben Tag frei und ich kann ein lecker Bierchen trinken. In diesem Sinne schon mal ein Prost an alle Väter dieser Welt.

4 Kommentare:

Keek hat gesagt…

bin zwar wahrscheinlich noch nicht vater aber du hast ja alle gründe um ein lecker bierchen trinken zu dürfen , dank gewonnender wette darfst ja zum glück auch ohne grund ein bis viele lecker bierchen trinken dürfen salud!! d aus n.bei b.

Don Parakay hat gesagt…

salud zurück nach n.bei b. hoffe du hast auch eine schönen tag bei zwei bis acht lecker bierchen. wetter soll ja schön werden.

Unknown hat gesagt…

Dann schau mal genau nach, denn diesen Tag gibt es auch in Paraguay....er ist heute...16.06.2013
Wenn ihr schon auswandert, mach dich mit meinem Land vertraut, bevor Du irgenteinen blödsinn erzählst!
Abersicher seid Ihr schon längst in Deutschland zurück.......und ich kann mir schon denken WARUM!!!

Don Parakay hat gesagt…

Hey Alfred, da hat wohl einer zu viel Vatertagsleckerbierchen getrunken....