Montag, 26. April 2010

"Chacomer" in Asuncion

Marie's Roller braucht neue Gummis am Lenker, aber in den kleinen Ersatzteilläden in unserer Nähe, waren diese nicht zu bekommen. Also fuhr ich heute in die zentrale Geschäftsstelle von Chacomer, in Asuncion.Hier, an der der Avda. Eusebio Ayala, findet man alles, von der Fahrradpedale bis zur Harley Davidson.In dem gut sortierten Geschäft, zeigte ich dem Verkäufer das gesuchte Teil und schnell hatte er das passende Ersatzteil gefunden.
Heinz, der mich heute begleitete, war begeistert von den Quads und musste auch gleich einmal Probe sitzen.Für Motorrad- und Tuningfans eine gute Adresse und immer einen Besuch wert.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

schön dass ich immer über unseren Blog erfahre was eigentlich grad so bei uns los ist ... dass du zb die ersatzteile von meinem motorrad besorgt hast wusste ich noch nicht ... gut gemacht !

mariechen