Donnerstag, 1. April 2010

einkaufen am grünen Donnerstag

Wir befinden uns mitten in der "Semana Santa" und morgen, am Freitag, haben alle Geschäfte geschlossen. Obwohl am Samstag viele Supermärkte wieder ihre Pforten öffnen, kauften heute die Paraguayer ein, als ob es ihr letzter Karfreitag wird und die Supermärkte waren rammeldicke voll.Uns fehlte eigentlich nur etwas Brot, aber da waren wir sichtlich nicht allein.Am Ende haben wir aber allles bekommen, was wir brauchten und die Osterfeiertage können beginnen.
Auch die Hasen haben morgen frei, bevor sie am Sonntag die Eier verteilen müssen und hatten noch ein Lächeln für mich über.Wir wünsche allen unseren Lesern, ein fröhliches, friedliches und schneefreies Osterfest und einen guten Start in den April.
Marie, Paul, Helmut und Kay

Keine Kommentare: