Mittwoch, 8. Dezember 2010

8.Dezember

Für viele Paraguayer heißt es heute wieder, "auf nach Caacupe". Schon gestern Morgen waren viele Pilger unterwegs und die Strassen, in Richtung Caacupe füllten sich mit Menschen.Wir entflohen dem Trubel und sind für zwei Tage auf unserer kleinen Farm. Aber auch hier, in Quiindy machen sich die Pilger bemerkbar. Nicht, dass sie einem über den Weg laufen, sondern die Stadt ist leer und viele Geschäfte haben heute geschlossen.34°C sind keine Temperaturen zum Bäume ausreißen und so wird die Hängematte, für uns der Hauptanziehungspunkt für die nächsten zwei Tage sein.
Übrigens, unsere Tochter Marie ist wieder zurück von ihrem Deutschlandtrip und landete am Montag, mit nur vier Stunden Verspätung in Asuncion. Und wie war es? "Jo, ganz cool, aber wohnen möchte ich hier in Paraguay."

4 Kommentare:

Global Forest Report hat gesagt…

Man ihr macht micht neidisch. Hier liegt schon seit Ewigkeiten eine geschlossene Schneedecke. Hab ich da eine Lust drauf! :-( Seit Ewigkeiten will ich auch mal nach Caacupe pilgern. Ist ja ein bisschen wie woodstock. Aber man kann halt nicht alles haben. Schnee und Caacupe. Aber bald bin ich ja wieder da. Und dann heißt es: "You have a right, you have to fight, for paaaaaarty!" Frei nach scooter. Also, haltet die Stellung, bis ich wieder da bin. In Gedanken bin ich schon bei Euch. Bis bald Volker

Stadtmusikant hat gesagt…

"Übrigens, unsere Tochter Marie ist wieder zurück von ihrem Deutschlandtrip und landete am Montag, mit nur vier Stunden Verspätung in Asuncion. Und wie war es? "Jo, ganz cool, aber wohnen möchte ich hier in Paraguay."

Ich kann mich da Marie nur anschließen.

Don Parakay hat gesagt…

@ Peter, du machst das ja auch ganz falsch in Deutschland. Wenn man da schon hinfliegt, dann feiert man 4 Wochen ne Party und legt sich nicht ins Krankenhaus. Sieh bloss zu, dass du da wieder raus kommst.
Liebe Grüsse Kay und Helmut

stadtmusikant hat gesagt…

Die Party findet denn auf der Rennpiste statt. Trotz 4 Wochen Party dann doch lieber Paraguay. Das sagt doch einiges aus für eine junge Frau.