Dienstag, 21. Dezember 2010

Schotten dicht

Die Umbauarbeiten an unserem Häuschen auf der Farm, gehen sehr langsam, aber sie gehen voran. Größere Aktionen sind aber erst wieder nach dem Sommer geplant, denn Temperaturen über dreißig Grad und Zementpreise um 75.000Gs für 50kg, lassen nicht so richtig Lust am Bauen aufkommen. Momentan haben Garten und Viehzeug Vorrang, aber doch gibt es wieder einen kleinen Fortschritt zu verzeichnen. Ein Fenster wurde zum Terrassenfenster umfunktioniert und neue Fensterläden wurden montiert.Wir können uns Zeit lassen mit dem Umbau, denn die Einzigen die uns antreiben, sind wir. Bloß beim Badumbau habe ich einen Termin von Helmut bekommen. Im nächsten Winter soll die Badewanne stehen und ich werde mir alle Mühe geben, diesen Termin zu halten.

Keine Kommentare: