Mittwoch, 1. Dezember 2010

Happy Birthday Angelika

Meine Mutter sagte immer zu mir: "Kay, such dir ja eine Frau, die nicht im November Geburtstag hat." Der Grund war einfach, denn Mutter, Vater, Schwager und Oma hatten ihren Geburtstag im November und eine Familienfeier jagte die nächste.
Da ich mich an die Vorgaben meiner Mutter fast immer halte, befolgte ich ihre Anweisungen und suchte mir ein Weib mit passendem Geburtstag. Mit dem 1.Dezember, musste meine Mutter zufrieden sein.
"Helmut" hat heute Geburtstag und wird natürlich nicht älter.
Feliz Cumpleanos und Frühstück an`s Bett, ist natürlich eine Selbstverständlichkeit.

5 Kommentare:

samurai hat gesagt…

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH

senden

Barbara + Christian

Sandra und Olli hat gesagt…

Dann wünschen wir natürlich auch alles Gute zum Geburtstag !! Feiert schön !!

Bis bald mal wieder. Sandra und Oliver

P.S. nachdem ich die Überschrift gelesen habe mußte ich erstmal kucken, wer "Angelika" ist. ;-)

Mariechen hat gesagt…

nochmal alles gute aus dem kalten deutschland mama :)

Uwe hat gesagt…

Hallo Helmut,
wenn auch mit einem Tag Verspätung, wünschen wir alles gute zum Geburtstag!!!

Gruß aus M.R.A

Uwe und Heidy

Don Parakay hat gesagt…

Vielen Dank an alle.
Liebe Grüsse aus Aregua
Helmut