Donnerstag, 9. Dezember 2010

Rudi Rüssel

Unsere Nachbarin ist allein zu Hause und hat Angst, dass ihr des Nacht`s ihr Schwein geklaut wird. Da ihr Mann für einige Zeit im Krankenhaus sein wird, fragte sie uns, ob wir ihr es abkaufen würden.Nun steht es bei uns im Stall und gekostet hat mich das Schwein 450.000Gs. Das Gewicht schätze ich auf 50 bis 60 kg. Wie lange es noch bei uns verköstigt wird, wissen wir noch nicht und doch, so hart wie es sich auch anhört, früher oder später wird es auf dem Grill landen oder einen leckeren Schweineschinken abgeben.

4 Kommentare:

Global Forest Report hat gesagt…

Mein Geburtstag wäre ein suuuuuuper Termin um Rudi Rüssel zu schlachten! Die Feier ist am 18.02. Also haltet Euch den Termin schon mal frei und bereitet Rudi Rüssel so langsam auf seinen Abschied in die ewigen Jagdgründe vor. Aber irgendwie wird er ja weiter leben. In uns! :-) Ich komm übrigens am 9.1.

Don Parakay hat gesagt…

Wenn wir bis dahin nicht allzu hungrig werden, könnte das was werden.
Saludos Kay

Terra hat gesagt…

Wieso gehst du mit dem Schwein nicht bei einem Eber vorbei? Danach etwas warten, aber das füllt dann den Magen und Geldbeutel.

Global Forest Report hat gesagt…

Das mit dem Eber macht der Kay selbst. :-)) Dann ist noch ein dritter Vorteil gegeben!