Freitag, 5. August 2011

Paraguay auf Probe

Da gibt es diejenigen, die nach Paraguay auswandern, aber auch oft welche, die Paraguay wieder den Rücken kehren. Es ist eben nicht jedermann`s Traumland und wenn man hier sein Glück nicht findet, ist man gut beraten, Paraguay schnell wieder zu verlassen. Auch in unserem Bekanntenkreis gibt es eine Rückwandererfamilie, die ein Jahr in Paraguay gelebt hat, um zu entscheiden, ob es ihr Traumauswanderungsland ist. Nun werden wieder die Koffer gepackt und Paraguay ist Geschichte. Zurück bleiben etwas Hausrat und ein Auto, welches nun verkauft wird und wer mal schauen möchte, klickt einfach hier.
Für uns steht noch eine Einladung zu einem letzten gemeinsamen lecker Bierchen aus, die wir natürlich nicht ausschlagen werden.

1 Kommentar:

Maldek hat gesagt…

Schade, daß es nach nur 1 Jahr schon wieder zurück geht; bei den teilweise sehr schönen Möbeln/Sachen scheint es Ihnen hier ja nicht so schlecht gegangen zu sein?