Montag, 5. Oktober 2009

für Naturliebhaber

Ich glaube es ist geschafft und wir haben den Winter überstanden. Momentan zeigt das Thermometer 36°C und der Himmel ist wolkenlos.
Tolles Frühlingswetter lockte uns auf einen kleinen Erkundungsspaziergang in die nähere Umgebung unserer kleinen Farm, wo jeder Naturliebhaber voll auf seine Kosten kommt. Hier ein paar Bilder.Stress und Hektik gibt es bei uns auf dem Land nicht und wer Entspannung und das einfache Leben sucht ist hier am richtigen Ort.

2 Kommentare:

Global Forest Report hat gesagt…

Und was ist mit dem lecker Bierchen. Vermisst du das nicht? Das gibt es da doch bestimmt nicht. Muchos saludos Volker

Don Parakay hat gesagt…

Aber Volker, welch Frage. Selbstverständlich verkauft mein nächster Nachbar lecker Bierchen und konnte seinen Umsatz, seitdem wir dort unsere Farm betreiben, verdoppeln. Du bist natürlich herzlich eingeladen dir die Sache mal anzuschauen und am Wasserfall ein eiskaltes lecker Bierchen zu geniessen. Bis dahin viele Grüsse aus Aregua.