Dienstag, 27. Oktober 2009

noch 64 Stunden

Bei Peter dem Stadtmusikanten las ich heute einen kleinen Bericht über die Mittagsruhe in Paraguay.
Momentan können wir von der Siesta nur träumen, denn absolutes Chaos macht sich auf dem Projekt "Kartbahn" breit. Zwei von vier Karts brauchen einen neuen Motor, die komplette Bahn muss noch hergerichtet werden, der Pool braucht einen neuen Filter und Skimmer, die Klärgrube muss geleert werden, in den Herrentoiletten fehlt der Klempner, die zugesagten Kühlschränke und Bestuhlungen vom Getränkelieferanten sind seit einer Woche überfällig und das alles drei Tage vor der Eröffnung.
Auch wenn wir momentan nicht die Zeit für eine Siesta haben, heisst es trotzdem "tranquilo, das wird schon irgendwie", denn eins haben wir von den Paraguayern gelernt:"Der Tag ist immer gleich lang, aber unterschiedlich breit".

2 Kommentare:

Stadtmusikant hat gesagt…

Bekannte Probleme, insbesondere mit den Versprechen der Getränkelieferanten. Wir haben dann eigen Tische, Stühle und Kühlschränke gekauft.

Soll ich meinen Rasenmäher mitbringen? Vielleicht können wir den Motor umschrauben. ;)

Anonym hat gesagt…

Hallo ihr lieben,wir würden gerne auf die Eröffnug kommen wissen aber leider nicht genau wann es anfängt und wo genau es ist!!!Könntet ihr es uns bitte noch durchgeben.Liebe Grüße vom Campo senden euch Erich,Marion,Enrique,Sascha,Chinthia&Liya. Bitten um Antwort