Montag, 26. Oktober 2009

Haschisch und Marihuana

Man könnte denken, es ist Unkraut, doch eigentlich ist diese Pflanze weltberühmt.In den ländlichen Regionen hat sie fast jeder und mein Capataz sagt, dass bis zu drei Pflanzen in Paraguay, für den Eigenbedarf erlaubt sind, aber ob das stimmt, muss ich noch erforschen. Die Rede ist natürlich von der Cannabispflanze. Für die einen ist es eine gefährliche Droge und für die anderen ein Heilmittel. Für mich ist es eine ganz normale Pflanze, die durch ihren Preis und das Verbot erst interessant geworden ist.

3 Kommentare:

samurai hat gesagt…

Das ist richtig , das bis zu drei
Pflanzen erlaubt sind !! HAHAHA !!
Wenn dich mal einer Anzeigt , und
du schaffst es dies innem Polizistn
und später einem Richter plausibel
zu erklären , biste mehr als Redegewahndt !!

Anonym hat gesagt…

Hallo, eure Seite ist wirklich super interessant. Ich lese sie vor allem deswegen, weil meine Tochter Annika seit Anfang August für 11 Monate als Austauschschülerin in Quiindy lebt. Mir war zwar klar, dass es in Paraguay viele Deutsche gibt, aber leider hat sie noch keine getroffen...
Herzlichen Gruß aus Deutschland
von Petra K.

Don Parakay hat gesagt…

Hola Petra, deine Tochter kann sich ruhig mal bei uns melden, wenn sie deutschen Kontakt sucht. Wie du vielleicht gelesen hast, haben wir auch eine kleine Ranch, 13 km von Quiindy entfernt.
Viele Grüsse ins kalte DE vom Kay und Familie