Mittwoch, 14. Oktober 2009

museumsreif

Eine traurige Diagnose stellte uns gestern der Pooltechniker auf der Kartbahn, welcher die Poolpumpe und den Filter wieder in Gange bringen sollte.Der Filter ist einer der ersten, die hergestellt wurden und hat gute 30 Jahre im Bauch. Ein Wechseln des Filtersandes ist nicht mehr möglich und auch der Unterboden des Filters wird dieses Jahr nicht mehr überleben.Da die Anlage zwei Jahre nicht in Betrieb war und keine Wartung vorgenommen wurde ist der Einbau neuer Technik der einzige Ausweg.
Gott sei Dank, liegt die Wartung und Funktion der Pooltechnik in den Händen des Vermieters. Das erste Angebot für eine neue Poolanlage liegt bei 7.500.000 Gs.

3 Kommentare:

Pension in Mariano Roque Alonso hat gesagt…

Hallo Kay,
Das ist wohl wahr, sieht nicht mehr so gut aus.
Ich denke mal das die Anlage auch sehr klein ist für Euren Pool.
Bei dieser größe des Pool's müßte der Filter mind. 3mal so groß sein!!! Aber das kann zum Glück nicht Euer Problem sein. Ihr solltet aber darauf acht geben!!!!!

Gruß aus M.R.A Uwe

Don Parakay hat gesagt…

Hey Uwe, wir werden mal schauen was kommt, aber der Filter wird bestimmt etwas grösser ausfallen.
Grüsse nach R.A

Keek hat gesagt…

An das Expertenteam

Wenn der Filter zu klein ist dann ist doch sicher derPool zu gross ODER???????


Lieben Gruss aus N. bei B.


Keek