Montag, 26. Oktober 2009

Kurztrip nach Quiindy

Drei Wochen waren wir nicht auf unserer kleinen Farm nach dem Rechten sehen. Gestern nahmen wir uns eine kurze Auszeit von der Kartbahn und als wir einen abendlichen Spaziergang über unser Land machten, merkten wir, dass wir lange nicht da waren.Hunderte von kleinen Spinnen hatten unseren Weg zugesponnen und es war kein Durchkommen.
Auch unsere Gänse sind ordenlich gewachsen und beeilen sich pünktlich zu Weihnachten fertig zu werden.Heute Morgen wurde dann schnell noch der Gemüsegarten geplündert, bevor es dann wieder nach Aregua ging.Es war nur ein kurzer Besuch auf unserer Ranch, aber die Arbeit ruft und wir gehen in die letzte Woche vor der Eröffnung der Kartbahn.

2 Kommentare:

Keek hat gesagt…

huhu

Na hoffentlich sind das keine heiligen Gänse??????

viele Grüße von hier

Rentnerleben hat gesagt…

Coole Bildert lieber Kay:)

Die Gänse gefallen mir. Habt Ihr denn niemand auf dr Farm?

Wer füttert die Gänse?

Schönes Wochenende

Gruß aus dem kalten Bayern 2°C

Helmut