Samstag, 10. Oktober 2009

Wasser marsch!

Der Termin für die Eröffnung der Kartbahn steht fest. Es ist der 30.Oktober und bis dahin ist noch viel zu tun.
Unser Sorgenkind dabei ist der Pool, der etwas mehr Arbeit benötigte als erwartet. Bis Sonnenuntergang war Helmut damit beschäftigt, den Pool zu streichen, damit wir schnellstmöglich den Wasserhahn aufdrehen können und sich das Schwimmbecken füllt.170000 Liter Wasser passen in das Becken, wofür der Wasserhahn 14 Tage ununterbrochen laufen muss. Die Poolfarbe muss nun 7 Tage trocknen, bevor es heisst "Wasser marsch". Es wird also eng bis zum 30.Oktober, aber wir sind zuversichtlich.

3 Kommentare:

Global Forest Report hat gesagt…

Boooaah, Kai, ich glaub die Wasserrechnung wird Helmut umbringen. 170 Kubikmeter Wasser. Ich glaub da werdet ihr wegen der Wasserrechnung auf manch Bierchen verzichten müssen. Ich glaube Wasser ist in Aregua auch nicht ganz so billig. Haste mal kalkuliert was das kostet? Und wenn ich komm und mit meinem dicken Arsch da rein springe, dann fehlen wieder zwei Kubikmeter. :-)

stadtmusikant hat gesagt…

Es wird also eng bis zum 30.Oktober, aber wir sind zuversichtlich.

Kommt mir sehr bekannt vor ;)

Mast und Schotbruch

Don Parakay hat gesagt…

Hey Volker, Wasser ist, Gott sei Dank noch billiger als lecker Bierchen, aber auf ein paar lecker Bierchen werde ich schon verzichten müssen.
Hola Peter, wir erwarten euch pünktlich am 30-ten.