Dienstag, 23. März 2010

Umleitung

Das sind die Tage, an denen nichts passiert. Es regnet und ich will bloss mal schnell ins nächste Dorf, einen Wasserhahn besorgen. Leider hatte der Regen, auf einem der Hauptverkehrssandwege, eine Brücke unterspült und ich stand vor der Wahl umzukehren oder einen neuen Weg zu erkunden.
Das Wetter war Sch... und ich hatte Zeit, also entschied ich mich für den neuen Weg. Ausserdem hatte ich Helmut dabei und ich musste keine Angst haben, dass ich irgendwo alleine in der Pampa stecken bleibe.
Aus dem kleinen Umweg wurde natürlich wieder ein längerer Ausflug, der mir wieder viel fahrerisches Können abverlangte.Der Regen hatte die Wege fast unbefahrbar gemacht und oft hiess es Augen zu und durch.
Ordentlich durchgeschüttelt, aber ohne nennenswerte Probleme erreichten wir dann nach knapp 45 min Umweg (ca.5 km), wieder unsere alte Route und auch einen Wasserhahn bekam ich, trotzdem viele Geschäfte wegen des Regens geschlossen hatten.
Am Ende unseres kleinen Ausfluges, konnten wir nur sagen:"Schwein gehabt, dass uns die Wasserlöcher nicht verschluckt haben."

Keine Kommentare: