Donnerstag, 6. Mai 2010

Computerprobleme

In den letzten drei Tagen, wollte mein Laptop nicht so, wie ich es wollte. Die Grafikkarte hatte sich aufgehangen und nichts ging mehr. Dank Helmut und viel Geduld, läuft das Laptop wieder einwandfrei und ich kann wieder meine Berichte in die Welt schicken.
Das wichtigste der letzten drei Tage ist, dass ich nach vier Wochen intensiver, harter Arbeit, den von Helmut gewünschten Ofen mit Sitzbank fertiggestellt habe.Nun muss er noch vier Wochen austrocknen, bevor er voll in Betrieb genommen werden kann. Natürlich habe ich schonmal angeheizt, um zu sehen, ob der Rauch auch dahin zieht, wo er soll und das macht er.
Jetzt fehlen noch die Verkleidungen an Sitzbank und Sims, sowie eine schicke Farbe.
Die bisherigen Kosten für den Steinofen belaufen sich auf 80.000 Gs für Steine, 20.000 für Moniereisen und 380.000 Gs für die gusseiserne Ofentür.

3 Kommentare:

Pension in Mariano Roque Alonso hat gesagt…

Hallo Kay und Familie,

ich denke, da kann der Winter ja kommen!!
Auch schon genug Brennholz vorhanden ?

Gruß nach Aregua
Uwe

9LOLZ.com hat gesagt…

Hehe sieht ja fast so aus wie auf meinem Plan hat der also doch was genutzt

konraf hat gesagt…

cool