Donnerstag, 13. Mai 2010

Fliegerrüstung

Ein paar Prinzipien habe ich auch. Zum Beispiel, arbeite nicht dort, wo die Natur es nicht vorgesehen hat. Hätte die Natur gewollt, dass man in, schwindelerregender Höhe von vier Metern arbeitet, hätte sie uns drei meter lange Arme gegeben.
Aber Ausnahmen bestätigen die Regel und so stand ich gestern auf der Rüstung und stellte den Schornstein für unseren Ofen fertig.Etwas wackelig und bestimmt nicht TÜV-gerecht war die Konstruktion, aber ich habe die Aktion ohne Beulen überstanden und am Abend kam der erste Rauch aus dem Schornstein.

2 Kommentare:

Stadtmusikant hat gesagt…

Schön das euer Schornstein qualmt während in Europa so langsam die Licher ausgehen.

Grüße und eine warme Bude

Don Parakay hat gesagt…

Mensch Peter, meinst du die lecker Licher Biere, oder war es nur ein Tipfehler?
Viele Grüsse nach Villarrica