Samstag, 15. Mai 2010

meine neue Fotokammeradin

Sie hat mich jeden Tag begleitet und war immer in meiner Nähe. Aber nun hat sie ausgediehnt. Der Zoom funktionierte nicht mehr richtig, das Objektiv hat Macken und anschalten war manchmal nur mit Gewalt möglich. Die neue ist schon da und mit 12,2 Megapixels wird es noch schärfere Fotos geben.Auch eine Panoramafunktion steht mir jetzt zur Verfügung.Meine neue Kamera und ich haben uns schon angefreundet und ich freue mich auf eine, hoffentlich lange, Zusammenarbeit.
Übrigens, wer ein Foto mal grösser sehen möchte, braucht bloss darauf klicken.

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Schön, etwas über eure Neuanschaffung zu lesen. Da werden wir uns weiter auf viele interessante Berichte, und die dazugehörigen tollen Fotos aus Paraguay freuen! Kompliment zu eurer höchst informativen und unterhaltsamen Berichterstattung!!!

Don Parakay hat gesagt…

Danke für das Kompliment und schön euch als Leser zu haben.
Viele Grüsse
Kay