Freitag, 2. Juli 2010

Belegschaftsversammlung vorm Fernseher

Da wir in nächster Zeit den Bau eines neuen Badezimmers auf unserer kleinen Farm planen, schauten wir heute beim Sanitärausstatter und Fliesenhandel "Mercantil" an der Eusebio Ayala vorbei. Es gibt eine grosse Ausstellungsfläche und das Angebot an Fliesen und Keramik ist für paraguayische Verhältnisse ganz ordentlich.Wie der Zufall es will, liefen gerade die letzten drei Minuten der Verlängerung zwischen Uruguay und Ghana und natürlich gab es auch hier einen Fernseher. Ein schlechter Moment also um Preise oder andere Auskünfte zu bekommen, denn die komplette Belegschaft stand vor der Glotze und sah die spannenden, letzten Minuten dieses Spiels. Natürlich folgten auch Marie und ich dem Gekicke der beiden Kontrahenten.Am Ende konnte uns aber keine Fliese so richtig überzeugen und auch bei der Keramik sind wir uns noch nicht ganz einig.
Ganz umsonst war der Abstecher in die Welt der Fliesen aber nicht, denn so haben wir die, meiner Meinung nach, spannenste, letzte Minute der Fussballweltmeisterschaft, nicht verpasst.

2 Kommentare:

Oliver hat gesagt…

Na da hätten wir uns fast getroffen. Wir waren zum ersten Spiel Holland:Brasilien im Mercantil :)
Grüße Oliver

Don Parakay hat gesagt…

Hey Oliver, das war dann wirklich knapp.
Saludos Kay