Donnerstag, 29. Juli 2010

Morgens halb zehn in Paraguay

Gegen acht Uhr starteten wir aus Aregua, in Richtung unsere kleine Farm. Auf dem Weg dorthin wollten wir einen kurzen Abstecher zur "Granja Don Ernesto" machen und zwei junge Enten mitnehmen. Das Wetter war schön und lud zum, in der Sonne sitzen ein und die Einladung zu einem lecker Bierchen und einem Gläschen Wein konnten wir nicht ausschlagen.Es kam so wie es kommen musste, wir quasselten uns fest und auf einmal war es Abend.An solchen Tagen, sagt man gerne, wir leben in Paraguay und die Tage muss man nehmen, wie sie kommen.
Gegen acht Uhr sind wir dann doch noch auf unserer kleinen Farm angekommen und die zwei neuen Enten erforschen nun ihr neues zu Hause.Jetzt müssen sie sich noch mit unserem Erpel anfreunden und eine Familie gründen.

Keine Kommentare: