Dienstag, 6. Juli 2010

Darf ich vortsellen:"Ossi"

Seit ein paar Wochen haben wir einen neuen Kumpel auf unserer kleinen Farm. Ossi heisst er und ist ein echter paraguayischer "Mezcla de Campo".Er ist etwa ein halbes Jahr alt und den Namen hat er nicht von uns, sondern unser Capataz nannte ihn Oso(der Bär) und weil er noch so klein war riefen ihn seine Kinder einfach Ossi.
Bei uns bekommt er immer gut zu fressen und er hat es sich nun zur Aufgabe gemacht, uns zu beschützen. Na dann auf gute Zusammenarbeit.

2 Kommentare:

judith hat gesagt…

ist aber noch sehr dünn Euer
" Ossi ". Ich glaube er muß noch etwas aufgepäppelt werden. Ist aber
ein süsser Kerl. Hoffentlich habt
Ihr noch viel Freude an ihm.

Don Parakay hat gesagt…

Hallo Judith, da hast du wohl recht. Er braucht noch viel Liebe und Zuwendung bis er ein starker Hund wird. Aber so sehen die Strassenhunde in Paraguay nunmal aus, wenn sie kein zu Hause haben.
LG Kay