Sonntag, 11. Juli 2010

Expo 2010

Pünktlich mit den Winterferien hat gestern die Expo in Roque Alonso begonnen. Wir waren dort und schauten uns um. Überall wurde noch geschuftet und viele Hallen waren noch leer.In Paraguay nimmt man es eben nicht so eng mit Terminen und nun werden wir wohl noch ein zweites mal die Messe besuchen. So hatte ich dann Zeit mich auf das wesentliche der Messe zu konzentrieren.
Leider verliess mich die Batterie meines Fotoapparates vorzeitig, so dass einige sehenswerte Modelle diesmal noch nicht hier zu sehen sind. Selbstverständlich wird das nachgeholt, denn beim nächsten Besuch der Messe, sind meine Batterien garantiert aufgeladen.

1 Kommentar:

Keek hat gesagt…

Ich bin schon sehr auf die anderen Exponate gespannt und hoffe auch das dich dein akku dann nicht verlässt.(eventuel solltest du ein Sabotageakt nicht ausschliessen)

keek