Dienstag, 26. Oktober 2010

Flitzerblitzer

Es ist eine richtige Rennpiste geworden. Die Strasse von Aregua nach Ypacarai.Im Juni 2009 begannen die Arbeiten zur Strassenerneuerung der 14km langen Strecke und geplant waren zwei Jahre Bauzeit. Es sind noch nicht überall Striche auf der Strasse, aber die neue Teerdecke reicht von Ortsschild zu Ortsschild, wenn es denn welche gäbe. Auch eine neue Tankstelle ist im Bau und wird in Kürze fertig gestellt.Die neue Strasse verführt natürlich zum auf die Tube drücken, aber Vorsicht ist geboten, denn oft wartet der Flitzerblitzer am Ortseingang von Ypacarai.

2 Kommentare:

samurai hat gesagt…

Hallo Kai,
...und mit wieviel KM/H biste
im Fotoalbum der Blitzer aufgenohmen worden ? :p

lg Christian

Don Parakay hat gesagt…

Ich geniesse dieses Land und da kann ich doch nicht schnell fahren. Also alles vorschriftsmässig und kein Foto.