Samstag, 9. Oktober 2010

vier Wochen Hundebabies

Vier Wochen sind Wistas Welpen jetzt alt und so langsam ist nicht`s mehr sicher vor ihnen. Schuhe, Kabel und auch BH`s werden auf`s genauste untersucht und durch die Gegend geschleppt. Zwischen den Schlafenspausen wird gecatcht und getobt, was das Zeug hält.Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, es sind kleine Bernhardinerwelpen. Lassen wir uns überraschen, was aus den kleinen Rackern am Ende wird.

5 Kommentare:

samurai hat gesagt…

Ui !
Das ist ja mal eine Handvoll Hund !
Das werden ja mal ganz schoene Brocken ! Unsere Rhodesian Ridgeback Welpen sind nun 7 Wochen , aber so gross sind die noch nicht ! Haben noch 4 Stueck die kein Frauchen/Herrchen gefunden haben !!
Hat jemand interesse oder wisst Ihr jemand , so gebt uns Bitte bescheid .

lg Barbara + Christian

Don Parakay hat gesagt…

Wir werden uns mal mit umhorchen.
Saludos Kay

Thorsten hat gesagt…

Tach!

Wie ich bereits schrieb...
das sind wirklich nette Moppel.

Der,
mit dem meisten weiss im Gesicht
würde mir auf anhieb am besten gefallen.
Jener, welcher auf Bild 1 vorne sitzt.

Saludos!

Don Parakay hat gesagt…

@ Thorsten, der war auch als erster vergeben, ist jetzt aber leider, aus persönlichen Gründen des neuen Frauchens, wieder zu haben.

Thorsten hat gesagt…

Dann gibt es ja bereits
zwei mit Geschmack und Hundeverstand ;)

Ich kann leider nicht,
wohne oben und habe keinen Garten.
Das tue ich keinem Paraguay-Mix an.

Otra vez,

Saludos!