Montag, 26. Januar 2009

Petri Heil

Heute Nachmittag kam uns die geniale Idee doch mal angeln zu gehen. Unser komplettes Gefächtsgeschirr ist schon vor zwei Monaten hier angekommen, aber wir waren noch nicht einmal in der Wildnis angeln. Wir fuhren zum Rio Paraguay, dem Grenzfluss zu Argentinien. Nun sind wir nicht die erfahrensten Angler aber mit einem Biss habe ich schon gerechnet. Eine Feinstrumpfhose, mehrere Plastiktüten, ein Berg Muscheln und ein toter Puppenkopf war unsere Ausbeute. Ich weiss nicht ob wir an der falschen Stelle geangelt haben oder die falschen Köder benutzt haben. Sollte jemand Ahnung vom Fischen haben, kann er mir ja mal ein paar Tips zu kommen lassen.
Das nächste Mal werden wir eine andere Stelle ausprobieren, denn Fisch soll es angeblich reichlich geben. Petri Dank

1 Kommentar:

ThefirstDP hat gesagt…

Angeln... Im Rio Parana sehr erfolgreich auch mit Jamon Crudo von einem Boot aus. ;)

-Auch wenn die Information ein Jahre zu spät ankommt xD